Amerikanischer Briefkasten – schönes US-Accessoire

Rot oder weiß, auf einem Standfuß, steht er bekanntermaßen im Vorgarten. Der Postbote kommt vorbei, wirft die Post ein und richtet das traditionelle, rote Fähnchen auf. Amerikanische Briefkästen, ein Eyecatcher für jeden Vorgarten.

In unserem Spar-Ratgeber sind die günstigsten amerikanischen Briefkästen auf einen Blick aufgelistet. Die Auswahl an amerikanischen Briefkästen ist enorm groß und je nach Ausführung, können mit unserem Spar-Ratgeber verschiedene Angebote miteinander verglichen werden. Dabei haben wir sowohl die amerikanischen Briefkästen mit den größten Preisnachlässen aufgelistet, als auch die mit den besten Bewertungen von Nutzern und auch die amerikanischen Briefkästen, die am beliebtesten sind.

Aktuelle amerikanischen Briefkästen im besten Preis-Leistungsverhältnis

Amerikanische Briefkästen sind durch ihre außergewöhnliche Form bekannt. Sie stellen eine Kombination aus dem klassischen Postkasten sowie der Zeitungsrolle dar. Platz darin finden gewöhnliche Briefe, Zeitungen sowie Post im A4-Format.

Checkliste für amerikanische Briefkästen

Eigenschaften

  • Der typische amerikanische Briefkasten wird auf einem Standfuß im Boden platziert.
  • Wie in vielen Hollywood-Filmen zu sehen, befindet sich der amerikanische Briefkasten meist im Vorgarten des Hauses. Ganz im Gegensatz zu den europäischen Ausführungen, die unmittelbar am Haus oder direkt am Eingang angebracht werden.
  • Durch seinen eigenen Standfuß weist der amerikanische Briefkasten eine ideale Höhe für den Briefzusteller auf, der problemlos die Post liefern kann, ohne sich groß bücken zu müssen. Obendrein schützt diese Höhe das Postgut vor Insekten und auch Bodennässe.
  • Amerikanische Briefkästen weichen vom europäischen Standard auch dahin gehend ab, dass sie in der Regel nicht abschließbar sind. Die zugestellte Post oder auch die Zeitung kann auch von Unberechtigten entnommen werden.
  • Der amerikanische Briefkasten besticht besonders durch sein extravagantes Design und durch sein typisches rotes Fähnchen, das einen Posteingang signalisiert.
  • Ob nur als Dekoration im Garten oder zum richtigen Einsatz, der amerikanische Briefkasten ist in jedem Falle ein Hingucker.

Material und Farbe

  • Üblich werden amerikanische Briefkästen aus rostfreiem Edelstahl hergestellt.
  • Es gibt aber auch Ausführungen aus Holz auf dem Markt.
  • Den amerikanischen Briefkasten findet man hauptsächlich in den Farben Weiß, Rot und auch Schwarz am Markt.
  • Es sind aber auch blaue oder andersfarbige Modelle im Handel erhältlich.

Ausführungen

  • Wie schon erwähnt, verfügen die amerikanischen Briefkästen über einen Standfuß. Aber nicht jedes Modell wird automatisch mit einem geliefert. Hier kann frei gewählt werden, wie und wo der Briefkasten montiert werden soll.
  • Neben dem klassischen Design des amerikanischen Briefkastens stößt man auch auf sehr ausgefallene Formen. Ob nun in Form eines Hundes, einer gescheckten Kuh oder gar eines Äffchen. Es gibt es nichts, was es nicht gibt.

Empfehlenswerte amerikanische Briefkästen

Die nachfolgenden amerikanische Briefkästen sind von Nutzern im Schnitt am besten bewertet worden. Es macht Sinn, dass ihr euch die folgenden amerikanische Briefkästen im Detail anschaut, denn mit diesen 10 amerikanische Briefkästen haben Käuferinnen und Käufer die besten Erfahrungen gemacht.

Beliebteste amerikanische Briefkästen

Die nachfolgenden amerikanische Briefkästen wurden von Nutzern besonders oft gekauft, denn es handelt sich vielfach um Bestseller. Lass dich inspirieren, welche Modelle besonders häufig gekauft wurden – bestimmt ist auch der ideale amerikanische Briefkasten für dich dabei.

Letzte Aktualisierung am 22.02.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API